Gewinner des Känguru-Wettbewerbs

von Petra Falter

Dieses Jahr räumten unsere Drittklässler beim Känguru-Wettbewerb ab! Danke an den Elternbeirat für die Übernahme der Teilnahmekosten.

Zur Übersicht